14.03. ist heute und morgen!

seit fast zwei stunden befinden wir uns nun zeitlich gesehen an dem Tag, an dem Excess Express das Licht der irrealen Welt erblicken kann. (Weiß jemand, wann online Singles die Äuglein öffnen?) Excess Express ist super kann ich hier kurz aus eigener Erfahrung berichten. Plemo vs Rampue feat. Jessica Drosten fordern zum Tanz, mit einer Hand die viel stärker ist als ich es bin.
Ich verzichte mal auf eine Abbildung, da mein Blog/ck ja schon von ihrem Antlitz geziert wird.

Des Weiteren kann man mit den Jungs von The Dance Inc. zu ihrer dritten Singleauskopplung Matador aus dem Album Legs and Arms high fiven.
Image Hosted by ImageShack.us

Die Mainstage hat das ganze auch noch rezensiert. Lesen!

Als Extra hab ich noch ein paar Schnappschüsse eines Arbeitsreichen Mittwochs. Der Schauplatz des ganzen ist das neue Audiolith-Zentrum im Karostar.

Einmal der schmucke KRINK
Image Hosted by ImageShack.us

und Lars beim Schauspielern
Image Hosted by ImageShack.us

Finally noch was sehr spannendes. Ich fasse das ganze mal zusammen in der heutigen sprache: Ein ligx Masters mit Plemo! Grandios. Alle Infos gibts hier

Gute Nacht!


3 Antworten auf “14.03. ist heute und morgen!”


  1. 1 krink 14. März 2008 um 14:13 Uhr

    boah bh ey^^ das foto….

  2. 2 maike 16. März 2008 um 22:36 Uhr

    JUHUH! fotos aus dem buero. wie klasse:-)!! haste noch mehr?? und wieviel „briefe“ mit wichtigem arbeitsmaterial habt ihr am besagten mittwoch rausgehaun?? ne ahung? wuerde mich interessieren. lieben gruss maike

  3. 3 Winnie Hochzeitseinladungen 27. April 2010 um 11:37 Uhr

    Ihr seht beide aus als hättet ihr ne menge arbeit hinter euch. der eine schon völlig schläfrig mit dem flehenden blick nach dem heimischen bett. der andere hingegen noch völlig auf- bzw. abgedreht =) sehr schön!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.